agrarconnect vereinfacht den Agrarhandel

Posted by | No Tags | 1. Markenstrategie · 2. Markendesign · 3. Markenkommunikation · News

„+++ Erfolgreicher Start von agrarconnect +++  Über 200 Anmeldungen in der ersten Woche  +++  Nachweislich erste Kontraktabschlüsse mit Hilfe von agrarconnect  +++  … +++ Positives Feedback der Nutzer – Design und Funktionen der Plattform haben Alleinstellungsmerkmal +++

 

So lautete der Tickerinhalt, den agrarconnect eine Woche nach offiziellem Start der Plattform agrarconnect.de in den Äther schickte. Sämtliche Erwartungen wurden übertroffen. Auch unsere… Wir freuen uns ganz besonders, wenn ein Jahr intensiver Arbeit solche Ergebnisse bringt. Das funktioniert aber auch nur, wenn alle Beteiligten an einem Strang ziehen und ein gemeinsames Ziel vor Augen haben. Deshalb auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön an einen besonderen Auftraggeber und unseren technischen Umsetzungspartner OpenDialog für das herausragende Engagement, das Durchhaltevermögen und die vielen Ideen, wie wir gemeinsam etwas noch besser umsetzen können.

 

DIE ECHOLOTSEN waren für folgende Leistungen verantwortlich:

  • Markenentwicklung inkl. Name und Claim
  • Markendesign: Logo, Basiselemente, Geschäftsausstattung
  • Screendesign der Plattform
  • Konzept der Website: in enger Zusammenarbeit mit agrarconnect und OpenDialog

Die technische Umsetzung übernahm in bewährter Weise OpenDialog.

 

Kundenfeedback

Wir kennen DIE ECHOLOTSEN schon seit längerem und haben auf Grund bester Erfahrungen ein weiteres Projekt mit ihm in Angriff genommen – und es hat sich gelohnt! Wir sind über die Ergebnisse der Marktstrategie, des Markendesigns, der Markenkommunikation und der geleisteten Programmierarbeit seiner Partner mehr als erfreut. Viele kontroverse Diskussionen führten letztlich zu einem überragenden Ergebnis. Wir können Herrn Schultz/DIE ECHOLOTSEN uneingeschränkt weiterempfehlen.

Andreas Kretzschmar

zur Website

No Comments

Comments are closed.