Anthony Steffan I KAI8-Veränderungsexperten I Dresden

„Mit Tobias Schultz machen wir im Bereich der Markenentwicklung und beim Design von Marken-Logos und Signets sowie der Kreation von allen möglichen Marketing-Materialien seit vielen Jahren immer wieder sehr gute Erfahrungen. Er und seine Kollegen haben den Blick für das Wesentliche, ohne die Sicht auf das Ganze zu übersehen. Dabei bleiben wir stets in dem gesetzten bzw. vereinbarten Budget und i.d.R. geht die Arbeit auch Zug um Zug, also schnell und pragmatisch von statten, was für uns sehr wichtig ist.

Herr Schultz kommt auf den Punkt, ist auch ehrlich und offen und gibt ein faires, ausgewogenes und klares Feedback – wenn z.B. wir an den falschen Punkten ansetzen würden oder etwas übersehen, was nicht übersehen werden darf. Herr Schultz vertritt seine Meinung qualifiziert und mit jahrzehntelanger Erfahrung, die wir sehr zu schätzen wissen. Wir vertrauen ihm und seiner Expertise und dem Team zu 100%.

Das Besondere ist, dass Herr Schultz aus einer Vielzahl an Informationen und Details, die ja in jedem Unternehmen oder Vorhaben präsent sind, es vermag, die entscheidende Essenz herauszuarbeiten und zu formulieren und dann auch gestalterisch stimmig umzusetzen. Es ist wirklich außergewöhnlich, welche Fähigkeiten er dahingehend hat. Er macht aus einem Riesenberg an Daten eine kleine Tablette, die es auf den Punkt bringt. Ich glaube, da gibt es nur ganz wenige Menschen, die sowas in der Art und Weise können wir er.

Danke für Ihre tolle Arbeit und Grüße an das Team! Wir sehen bzw. hören uns ;-)“ (Quelle: 5-Sterne-Bewertung bei Proven Expert)